Samstag, 26. Januar 2013
Kopfschmerzen bei Kindern
Kopfschmerzen sind ein häufiges Problem bei Kindern gesehen. Laut Statistik etwa 4 bis 10% der Kinder leiden unter Migräne-Kopfschmerzen. Die meisten der Kopfschmerzen bei Kindern sind gutartige, und nicht, um etwas Ernstes zeigen. Allerdings sind diese Kopfschmerzen oft kann mit den täglichen oder Routine Aktivitäten der Kinder stören. Die Kopfschmerzen bei Kindern mit Fieber sind oft ein Teil der Grippe oder Sinus Kopfschmerzen. Kopfschmerzen bei Kindern mit Erbrechen benötigen ärztliche Hilfe.
Ursachen von Kopfschmerzen bei Kindern
Es gibt eine Reihe von Gründen, die häufige Kopfschmerzen bei Kindern verursachen können. Diese sind:
Infektionen der oberen Atemwege
Kopfschmerzen bei Kindern kann durch Infektionen der oberen Atemwege, wie Erkältung, Grippe, Halsschmerzen oder Sinusitis verursacht werden. Falls das Kind leidet an Fieber und Kopfschmerzen, und die Kopfschmerzen verschlimmert, dann sofort ärztlichen Rat einholen.
Migräne
Migräne-Kopfschmerzen sind erblich und laufen in den Familien. Es gibt zwei Arten von Migräne, die bei Kindern, nämlich klassischer Migräne und gemeinsame Migräne gesehen werden kann. In der klassischen Migräne, sind die Kopfschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen oder Schmerzen in einer Seite des Kopfes begleitet. Auf der anderen Seite, haben gemeinsame Migräne nicht begleiten Erbrechen, aber besser mit dem Schlaf.
Spannung
Tension ist allgemein bekannt, Kopfschmerzen bei Kindern verursachen. Die Symptome von Kopfschmerzen sind so langweilig und stetig beschrieben. Sie können täglich auftreten und werden oft durch Stress ausgelöst. Manchmal, Spannungskopfschmerzen besser nach Schlaf, manchmal können sie nicht besser mit dem Schlaf.
Meningitis
Meningitis ist eine Infektion des zentralen Nervensystems, die von Fieber begleitet ist, steifer Nacken, sollte Erbrechen, Reizbarkeit, Lethargie, Krampfanfälle, Appetitlosigkeit, niedriger Blutdruck, Hautausschläge, etc. Dies ist eine der schweren Infektion und medizinische Hilfe sein suchte sofort. Oft werden Antibiotika verschrieben, um bakterielle Meningitis zu behandeln.
Überanstrengung der Augen
Hat Ihr Kind immer über Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit oder sitzt sehr nah an der TV beschweren? Wenn Kinder Sehschwäche haben, können sie leiden Form Überanstrengung der Augen Kopfschmerzen. Nehmen Sie das Kind für einen Sehtest, um die Chancen schlechter Sicht zu negieren.
Hirntumor
Kopfschmerzen sind ein Warnsignal für Hirntumor, wenn sie durch anhaltendes Erbrechen, Krämpfe, Kopfschmerzen während des Schlafes, etc. begleitet werden Wenn Sie bemerken, dass das Kind wurde Aufwachen mit Kopfschmerzen, dann können Sie nicht wollen, Zeit zu verschwenden, und wenden Sie sich der Arzt. In einigen Fällen kann die Kopfschmerzen verschlimmern, wenn das Kind im Liegen, oder wenn das Kind hustet oder niest. Double Vision kann auch verursacht durch Gehirntumor werden.
Trauma
Stößen und blauen Flecken kann auch zu Kopfschmerzen. Nicht alle Kopfverletzungen sind ernst, aber wenn das Kind fällt schwer auf seinen oder ihren Kopf, dann können Sie nicht wollen keine Zeit verlieren, und besuchen Sie einen Kinderarzt. Die Symptome sollten nicht vernachlässigt werden, wenn die Kopfschmerzen verschlimmern.
umweltbedingten Ursachen
Ändern des Wetters verursacht oft Kopfschmerzen nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Je nach Witterung einige Hausmittel gegen Kopfschmerzen kann dem Kind gegeben werden.
Lebensmittel
Es gibt bestimmte Lebensmittel, die Mono-Natrium-Glutamat (MSG), wie Speck enthalten, können bologna, Hotdogs, Kopfschmerzen auslösen bei Kindern. Koffein reiche Nahrung wie Soda, Schokolade, Kaffee, Tee kann auch zu Kopfschmerzen bei Kindern.
Kopfschmerzen bei Kindern - Wann Worry
Wenn die Kopfschmerzen bei Kindern häufiger oder schwerer geworden, dann ist die Zeit, um die Ärztin zu sprechen. Betrachtet man die Symptome, kann der Arzt durchzuführen einige Tests wie CT-Scan oder einem MRI usw. auszuschließen nichts ernst. Die Symptome, die Sie haben, wo sie nach include, Kopfschmerzen, die das Kind aufwachen aus dem Schlaf führen, Verschlechterung oder häufiger Kopfschmerzen wird. Wenn das Kind erbricht ohne Übelkeit oder Magenverstimmung, dann werden Sie nicht wollen, um Zeit zu verschwenden. Die anderen Symptome sind Veränderungen der Persönlichkeit, ist die Kopfschmerzen anders als die vorherigen Kopfschmerzen, oder wenn das Kind Beschwerden der Kopfschmerz ist die schlimmste Kopfschmerzen. Wenn Fieber, Nackensteifigkeit begleiten Fieber oder wenn die Kopfschmerzen nach einer Verletzung begonnen haben, dann können Sie nicht wollen keine Zeit verlieren, und besuchen Sie den Kinderarzt sofort.
Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Kopfschmerzen bei Kindern gemeinsamen Kopfschmerzen sind und nicht auf etwas schweren ganze Zeit zeigen. Allerdings, wenn Sie etwas anderes in den Kopfschmerzen bemerken, dann werden Sie nicht wollen, ließ es durchgehen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen