Samstag, 26. Januar 2013
Web-Therapie - Verbesserung der Kommunikation mit dem Patienten mit Internet-Zugang
Laut Jennifer Lyons 'Chart, sie ist nur ein schlechter ausrutschen und hinfallen, die das Glück genug, um auf dem Weg zu einer vollständigen Erholung ist.
Aber Jennifer, die im Bett liegt mit einem gebrochenen Unterkiefer und gebrochene Gliedmaßen, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Jen war den Besuch der Stadt auf einer Geschäftsreise, als ihr Unfall ereignet hat, und jetzt ist sie in einem Bett liegen 2.000 Meilen entfernt von ihrer Familie. Obwohl ihr Mann in fliegt später am Abend, noch nie in ihrem Leben hat Jennifer fühlte sich getrennt. Das heißt, bis ihrer Amme weist darauf hin, das revolutionäre Bildschirm neben ihr Bett. Auch wenn sie sich nicht bewegen kann ihren Mund, zwei Minuten später ist Jennifer aufholen mit ihren Kindern.
Zwei Stockwerke tiefer, wird Rebecca Forrester auch im Bett liegend ohne Familienmitglieder um sie herum. Sie ist in ihren Achtzigern und der Fall nahm sie bereits die Entwicklung einer Komplikation - Lungenentzündung. Ihre Tochter ist in Tokio zusammen und wird einen Tag dauern, um auf ihre Seite zu bekommen - ein Tag Rebecca nicht haben darf. Ohne Telefone in dieser ICU, weiß Rebecca, ob ihre Tochter macht es nicht, um sie in der Zeit, sie vielleicht nie in der Lage sein, sie wieder zu sprechen. Bis ein Krankenschwestern aide tritt mit einem drahtlosen Web-Pad. Eine Minute später sind Rebecca und ihre Tochter reden.
In einer wachsenden Zahl von Krankenhäusern bundesweit, hat Einhaken Ihre Patienten nur auf eine ganz neue Bedeutung bekommen. Ob über Wireless-Web-Pads, oder Nachttisch Einheiten wird Patienten Internetzugang revolutioniert Patientenversorgung und Kommunikation mit dem Patienten.
Ursprünglich als ein Weg, um die Langeweile zu reduzieren und eine Aufklärung der Patienten konzipiert, die Einheiten begann schnell weitere Funktionen, darunter Entspannung videos, lokalen TV-Kanälen, Video-Spiele und-Telefone hinzuzufügen, außer Videos und Informationen Patienten auf bestimmte Gesundheitsthemen zugreifen können. Feedback zeigt bereits, was Mediziner schon seit Jahren vermutet - Menschen fühlen sich einfach besser, wenn sie aktiv und verbunden mit der Welt um sie herum sind. Aber Patienten Internet Herstellern ist noch nicht beendet. Sie haben auch einen Weg gefunden, um eine Vielzahl von Anwendungen, die am Krankenbett Patientenversorgung in einer Weise zu erhöhen nie zuvor möglich, indem das Informationszeitalter Recht auf dem Bett hinzuzufügen.
Viele Systeme integrieren nun elektronische Patientenakte, Barcode-Medikamente Systeme und sogar für Digital Imaging direkt in die Web-Bildschirm Einheiten. Dies bedeutet, dass Ärzte und Krankenschwestern können chart Notizen machen, schauen Laborergebnisse und in einigen Fällen um oder verzichten Medikamente ohne Bett des Patienten.
Aber für die Patienten, es ist alles über die Erleichterung der Kommunikation, wenn sie sie brauchen - mit Ihren Lieben, Freunden oder sogar mit der Arbeit. Nur weil jemand im Krankenhaus bedeutet nicht, sie müssen isoliert werden. Für Jennifer Lyons, in der Lage, mit ihren Kindern zu kommunizieren bedeutet alles. Nicht nur, dass sie verbunden fühlen, weil sie sich mit ihnen überprüfen können ein paar Mal am Tag, fühlt sie sich mehr in der Lage sich zu entspannen zu wissen, dass alles, was zu Hause ist in Ordnung.
Und Technologie ist noch nicht alles. Ärzte sind jetzt mit Twitter, um Familien den Fortschritt des Patienten während der Operation Laufenden zu halten. Smartphones mit E-Mail und Video-Funktionen schaffen auch Möglichkeiten für Krankenschwestern sofort versenden Familien Bilder oder Nachrichten an diejenigen, die nicht machen könnte es schnell genug, um das Bett des sterbenden Patienten geliebt. Smart phone Video auch bietet einen schnellen Weg für einen sterbenden Patienten, eine letzte Botschaft für die Menschen, die sie lieben zu lassen.
Wie für Rebecca, hat sie nicht so gut. Die Pneumonie ergriff und ihre Tochter war nicht in der Lage, ins Krankenhaus zu schnell genug, um bei ihr zu sein, bevor sie starb bekommen. Aber mit dem drahtlosen Web-Pad und ein wenig Hilfe von ihren Krankenschwestern aide, verbrachte Rebecca und ihre Tochter den Rest des Tages schriftlich hin und her, Geschichten zu erzählen, teilen Erinnerungen und dafür, dass sie alles gesagt zu einander, dass sie wollten sagen.
Und sie machte das den Unterschied. Priceless.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen