Dienstag, 5. März 2013
Schaffung einer starken gemeinnützigen Marke
Viele gemeinnützige Organisationen sehen sich mit der Herausforderung der Optimierung ihrer Kommunikationskanäle konfrontiert - Website, Print-Newsletter, verschickt Finanzierung Appelle, Print Outreach Materialien, Telefon-System on-hold-Nachrichten, einen jährlichen Bericht, Werbung in lokalen Zeitungen, etc. Mehrere Betriebsstätten, diverse Personal-und Zeitgründen kann Ihre Marke Meldung in der shuffle verloren gehen.
Wie Sie das Beste aus Ihrer Organisation Marketing Ausgänge machen, von verschiedenen Standorten und Mitarbeitern, vermittelt über eine Reihe von Medien? Erstellen Sie eine starke organisatorische Marke und stellen Sie sicher, es konsequent ist in allen Abteilungen, Standort-und Marketing-Ausgänge verwendet werden, sowohl gedruckt als auch online.
Die Herausforderung ist natürlich, wie man diese high-impact Marke zu schaffen und sicherstellen, dass sie nach definierten Standards in Print-und Online-Marketing-Materialien, um unterschiedliche Zielgruppen angelegt wird, von allen Marketing-Material Schöpfer ohne Hemmung der Macht der persönlichen Stimmen. Die Lösung geht weit über einem traditionellen Stil Führung (die in der Regel auf das Schreiben Stil und Grammatik fokussiert), diese vier Schritte umfassen:
Ein. Stellen Sie sicher, dass es Vereinbarung im Führungs-und Schlüssel Abteilungen Personal, auf das, was Ihre Marke ist. Das Markenportfolio umfasst:
Positioning statement.Key Nachrichten für Ihr Unternehmen und für jedes Ihrer Programme oder services.Design Leitlinien zur Verwendung des Logos und Firmennamen colors.Remember müssen Sie möglicherweise Publikumsforschung zu implementieren, um eine Marke, die mit all ihren wichtigen Zielgruppen schwingt entwickeln. Brand Management (Prüfung Materialien, die Konsistenz, Marken Anwendung), um eines Mitarbeiters Job hinzugefügt werden. Das ist der einzige Weg, um es zum Leben zu erwecken.
Viele gemeinnützige Mitarbeiter wahrnehmen, den Begriff der Marke als viel zu "commercial" zu setzen, um in ihren Organisationen zu nutzen. Hüten Sie sich vor dieser Haltung! Es ist Ihre größte Hindernis für Marketing-Erfolg.
Marke ist einfach der Kern Marketing-Elemente (sowohl grafische als auch narrative), dass bei konsequenter Anwendung sicher, dass Ihre gemeinnützige schnell erkannt und von Ihrem wichtigsten Zielgruppen verstanden. Jeder gemeinnützige braucht eine starke Marke.
2. Diskutieren Sie die Kommunikation Entstehungsprozess mit Ihren Kollegen und mit dem Input repräsentativer Stabsabteilungen, schaffen ein Verfahren zur Erstellung und Überprüfung von Marketing-Materialien. Stellen Sie sich diese Frage. Haben alle Kommunikation durch eine Person kommen? Was passiert vor und nach dieser Person?
3. Entwerfen und Implementieren zusätzliche Werkzeuge, um es einfacher für Ihre Kollegen zu entwickeln oder zu erzeugen Kommunikation, die die Marke zu vermitteln weiß.
Wählen Sie einen Standard-Style-Guide (Chicago Manual of Style, Wörter in Typ oder AP Stylebook) und Wörterbuch als standards.Create ein Unternehmen Styleguide auf Grammatik Konventionen (ob serielle Punkt und Komma im Akronyme verwenden), sowie Einzelheiten über das Schreiben über Ihre Organisation (wenn die Abkürzung zu verwenden, wenn überhaupt) und seine work.Create Vorlagen (in Word oder der Textverarbeitung von Ihren Mitarbeitern genutzt) für die gängigsten Kommunikation Materialien. Dazu kann auch eine ein-seitige Flyer, tri-Panel Broschüre über Dienstleistungen und eine Pressemitteilung. Stellen Sie diese zum Download zur Verfügung, so dass Sie Ihre Kollegen eine Quick-and-dirty Weg zur Schaffung von ASAP-Kommunikation, die mit Ihrer Marke ausgerichtet sind zu haben.
4. Halten Sie eine Trainingseinheit, in der Sie erklären, was die Marke (Nachrichten, Design-Standards, Styleguide, Prozesse und Vorlagen) ist und warum es wichtig ist, dass bei der Verwendung es im Einklang.
Auch Szenarien zu veranschaulichen, wie die Kommunikations-Kreationen arbeitet dabei nicht nur eine Verteilung des Leitfadens.
Am wichtigsten ist, stellen Sie sicher, zu vermitteln, dass einzelne Erkenntnisse und Stimmen geschätzt werden, sondern dass sie den Kern Messaging, gefertigt, um Ihr Unternehmen zu ermöglichen, ihre organisatorischen Ziele zu erreichen ist zu ergänzen.
Die Umsetzung der oben beschriebenen Ansatz wird für Ihre gemeinnützige Arbeit, aber es gibt keine Fünf-Minuten-Lösungen oder Verknüpfungen mit Marke. Sobald Sie die Zeit investieren in diesem Prozess zu tun, werden Sie die Auszahlungen sofort sehen in Bezug auf Antwort auf ihre Marketing-Initiativen.
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