Freitag, 22. Februar 2013
antiken griechischen Frisuren
Da Griechenland war die älteste Zivilisation, die Griechen die Trendsetter von einer Reihe von Dingen waren, inklusive der antiken griechischen Frisuren! Im einfachsten Terminologie ist Frisur ein Stil, in dem eine individuelle Haare schneiden und eingestellt ist. Die Frisuren der Griechen waren ein unverzichtbarer Teil ihrer Persönlichkeit, treffend widerspiegelt die soziale, politische und kulturelle Geschichte der griechischen Zeit. Diese Frisuren waren auch eine Offenbarung des Zolls, Einzigartigkeit und charakteristischen persona der alten Griechen.
Seit dem Beginn der Zivilisation, Männer und vor allem Frauen haben bezahlt wurde viel Aufmerksamkeit auf die Art und Weise ihre Haare gemacht wird. Frauen haben offensichtlich schon immer mehr überfürsorglich über ihre Haare, weil gepflegte Haare ein Teil des Konzepts von gutem Aussehen, Schmuck und angenehme Erscheinung sind. Selbst in den Zeiten so weit zurück in die Geschichte als der griechischen Zivilisation haben die Menschen die Aufmerksamkeit auf Schönheit und Körperpflege bezahlt.
Die ältesten Frisuren waren ein Ergebnis der Verwendung von Messern, Haarnadeln und Kämmen. Im Laufe der Zeit begann Frauen mit Haar Ergänzungen und künstlerischen Perücken. In der Tat waren alte Frauen alle als attraktiver, wenn ihre Haare waren lang und so dick. Es wurde angenommen, dass die Länge und Dicke der Haare es größere Schönheit verlieh und fügte an das Aussehen einer Frau.
Die Frisuren der alten Griechen waren einzigartig in mehr als einer Hinsicht. Die beliebteste Frisur war die "Grüne Knot". Aus diesem besonderen Stil, verwendet die alten griechischen Frauen ihre Haare zusammen zu halten und bildete einen Knoten am Hals. Seit jenen Zeiten, Brötchen und Knoten haben immer in Mode gewesen, mit neuen Variationen. Griechen auch Gebrauch gemacht von Safran, um die Farbe ihrer Haare aufhellen, so dass eine weitere Verbesserung der Stil.
Es war nicht so, dass nur griechische Frauen eine Faszination für Frisuren, die griechischen Männer nicht allzu weit hinter entweder hatte, die häufigste Frisur, die meisten griechischen Männer in alten Zeiten trug war - kurz und lockig. Wie neuere Modetrends kam, fügte diese Menschen eine Vielzahl von Verzierungen, ihre Frisuren. Die meisten dieser Dekorationen waren aus Gold, Silber und Elfenbein.
Während einer der antiken griechischen Zeiten, es ist eine Aufzeichnung der Haare kurz sind, Kinn-Länge sowie lockig. Mit dem Aufkommen der Mode und ein Bewusstsein zu suchen modisch, begann Hairstyling Trends zunehmend phantasievoll. Die Frisuren, die an Popularität gewonnen waren diejenigen, mit Bändern, Gold, Edelsteinen und Perlen verziert.
Es gab auch eine Zeit, in der griechischen Geschichte, wenn sich der Fokus von den Frisuren ging in den Ruhezustand. Auch die Verwendung von Perücken wurden seltener. Später jedoch, mit dem Fortschritt in der Technologie eine immer größere Anzahl von Männern und Frauen begannen, die zu den Friseuren, um ein völlig neues Aussehen, ihre Persönlichkeit zu bringen, über die Frisur Route. Die "vergleichsweise modern 'der antiken griechischen Frisuren inbegriffen" Crimpen "- ein Stil, in dem Wellen in die Haare produziert wurden, mit einem heißen Eisen. Solch ein Stil war in der Mode für eine lange Zeit im antiken Griechenland. Auch in der heutigen Zeit, ist Crimpen die gewählten Frisur für junge Mädchen, vor allem wenn sie einen einzigartigen Look der griechischen Frisuren wünschen!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen