Freitag, 15. Februar 2013

Vitamin D-Mangel


Vitamin D ist eine fettlösliche Vitamin. Es ist gut für Wachstum und Entwicklung sowie für den Aufbau von starken Knochen. Unser Körper kann seine eigene Vitamin D. Vorbereitung Wenn wir dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, dann seine UV-Licht hilft unserer Haut das Vitamin D für die normale Funktion des Körpers benötigt vorzubereiten. Die Nahrungsquellen von Vitamin D sind Käse, Milch, Eier, Fisch, Pilze, aber die Vitamin-D-Gehalt in ihnen ist ziemlich niedrig. Vitamin D-Mangel kann uns anfällig für verschiedene Arten von Krankheiten.

was bewirkt, dass Vitamin D-Mangel?

Es gibt mehrere Faktoren, die in Richtung Vitamin D-Mangel beitragen können. Menschen, die nicht dem Sonnenlicht sehr ausgesetzt zu bekommen diesen Mangel. Es umfasst diejenigen, die überwiegend im Haus bleiben oder vertuschen ihren ganzen Körper beim Ausgehen. Menschen, die pigmentierte Haut haben wie diejenigen, die von asiatischer Herkunft sind zu einem höheren Risiko der Entwicklung von Mangel an Vitamin D. Die Haut älterer Menschen wächst dünne mit dem Altern das macht es schwierig für sie, ausreichend Vitamin D. Kleine Kinder vorzubereiten zusätzliche Menge Vitamine für Wachstum. Schwangere Frauen und stillende Mütter müssen auch extra Vitamin D. Wenn sie nicht bekommen, dann ist es entsteht Mangel. Andere Vitamin D-Mangel Ursachen sind einige zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen wie Morbus Crohn, Zöliakie, bestimmte Arten von Leber-und Nierenerkrankungen und Nebenwirkungen einiger Medikamente.

Vitamin D-Mangel Symptome

Ein Mangel an Vitamin D bei Säuglingen und Kindern oft beeinträchtigt deren Wachstum und Entwicklung. In kleinen Babys, die sind von einem Jahr oder weniger, sind die Symptome von Vitamin-D-Mangel poor growth, häufige Muskelkrämpfe, kein Interesse an Walking, Verzögerung bei Kinderkrankheiten, Krampfanfälle. Bei Kindern kann es mit einem Zustand der weichen, gekrümmten Beinknochen Rachitis, die auch als bekannt erkannt werden. Neben weichen Knochen, Mangel an Wachstum in der Höhe, gereizt, sind häufige Infektionen, etc., die anderen Vitamin-D-Mangelerscheinungen. Atemnot ist in schweren Fällen von Vitamin D-Mangel aufgrund der Schwäche in der Brust Muskeln und Brustkorb erlebt. In den meisten Erwachsenen sind Müdigkeit und Vitamin-D-Mangel unter Bezug zueinander. Es wird oft von Schwäche und Schmerzen in den Knochen und Muskeln begleitet. Diese Art von Vitaminmangel macht oft die Knochen anfälliger für Brüche. Im schlimmsten Zustand, kann es Einfluss auf ihre Körperbewegungen und machen es schwer, aufzustehen. Hoher Blutdruck, Parodontitis, Osteoporose, Angst, Depression, etc., sind die anderen Vitamin-D-Mangelerscheinungen bei Erwachsenen, die am meisten verbreitet sind.

Vitamin D-Mangel Behandlung

Vitamin D-Mangel wird mit Hilfe von Symptomen, die Krankengeschichte, Lebensstil und Bluttest des Patienten diagnostiziert. Ärzte verschreiben oralen Vitamin-D-Präparate, die in der Form einer Flüssigkeit oder Tabletten sind. Der Zuschlag könnte Tagesdosis oder wöchentliche Dosis oder monatliche Dosis. Die empfohlene Stärke der Präparate ist oft anders in jedem Einzelfall und hängt vom Alter und Gesundheitszustand der Patienten. Ärzte oft vor etwa 1000 IU pro Tag, um den Patienten in gesunden Zustand zu halten. In einigen Erwachsenen könnte die Anforderung so hoch wie 50.000 IU. Bei kleinen Kindern ist höhere Dosis gegeben, so dass sich ihr Zustand schnell verbessert und haben keinen Einfluss auf ihr Wachstum und ihre Entwicklung. Das Arzneimittel sollte nach den Anweisungen des Arztes eingenommen werden. Es sollte weder mehr noch weniger als die empfohlene Dosis. Die Behandlung von Vitamin D-Mangel sollte fortgesetzt, bis die normale Gehalt an Vitamin D im Körper wiederhergestellt wird. Normalerweise sollte stärkere Dosis der oralen Ergänzung für 8 bis 12 Wochen genommen werden, aber niedriger Dosis kann erforderlich für bis zu 6 bis 12 Monaten. Bei einigen Patienten wird Vitamin D durch Injektionen verabreicht. Eine oder zwei solche Aufnahmen kann eine nachhaltige Wirkung für bis zu 6 Monate.

Es gibt zwei Quellen für Vitamin D. Eine davon ist die Nahrungsquellen und der andere natürlichen Quelle oder die Sonne. Vitamin-D-Mangel ein zu verhindern muss bleiben draußen in der Sonne für etwa 15 Minuten täglich. Diejenigen, die dunkle Haut haben, sollten Sie 25 Minuten der Sonnenexposition. Außerdem Lebensmitteln für Vitamin D-Mangel, wie Lebertran, Lachs, Makrele, Sardinen, angereicherte Milch, Margarine, etc., sollte im richtigen Verhältnis eingenommen werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen