Dienstag, 26. Februar 2013
Diabetes und ethnischen Gruppen
Wenn Sie ein Mitglied einer bestimmten ethnischen Gruppen sind, sind Sie ein höheres Risiko für die Entwicklung von Diabetes. Diabetes betrifft Hispanics, Latinos, Indianer, Asian Americans, African Americans und Pacific Islander Amerikaner mehr als jede andere ethnische Gruppe beeinflusst. Auch sind afro-amerikanischen Frauen anfälliger für Schwangerschafts-Diabetes, wenn sie schwanger mehr als Frauen in anderen ethnischen Gruppe sind.
Studien haben sehr spezifische Informationen darüber, wie Diabetes die verschiedenen ethnischen Gruppen betrifft gefunden. Beispielsweise sind Afroamerikanern ein bis zwei Mal häufiger als Kaukasier Diabetes zu entwickeln. Asiatischen Gruppen, darunter Japanisch Amerikaner, Filipino Amerikaner, Koreanisch Amerikaner und Chinesen die Amerikaner sind auch eher zu Diabetes als Kaukasier entwickeln.
Diabetes tritt in Native Americans, einschließlich Alaska Eingeborenen, fast drei Mal häufiger als in anderen ethnischen Gruppen auftritt, tritt und Diabetes in der hispanischen Amerikaner häufiger als bei Kaukasiern, Afro-Amerikaner oder Asian Americans. All diese Statistiken beziehen sich auf Typ 2 Diabetes. Bei Typ-1-Diabetes sind Kaukasier mit dem höchsten Risiko.
Die Forscher denken, dass sie wissen, warum Typ-2-Diabetes Beute auf bestimmte ethnische Gruppen mehr als andere. Es gab eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, wenn reichlich Nahrung während einiger Perioden und knappen während andere war. Bodies dazu eingestellt, und es wird angenommen, dass die Vorfahren der Afro-Amerikaner, Hispano-Amerikaner, Native Americans und Asian Americans ein Gen, das sie Energie speichern, wenn die Nahrung zur Verfügung stand beigetragen hatten, so dass sie überleben konnten, wenn es nicht so war.
Wir haben nicht mehr die Notwendigkeit, Energie zu speichern, weil das Essen ist immer für uns. Aber weil dieses Gen wurde über Generationen überliefert, bringt es diese ethnischen Gruppen die Gefahr der Entwicklung Typ-2-Diabetes, indem sie zu viel Zucker im Blut. Wenn Sie ein Mitglied eines der oben genannten ethnischen Gruppen sind, ist es wichtig, dass Sie für Diabetes mindestens einmal alle ein oder zwei Jahre geprüft werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen