Freitag, 15. Februar 2013
über Autismus und EMDR-Behandlungen
EMDR steht für Eye Movement Desensitization and Reprocessing. Dies ist eine Technik, die angeblich in den Menschen hilft, zu überwinden Dinge wie Angst, viele Phobien, posttraumatische Belastungsstörung, Alkohol-oder Drogenmissbrauch, Schizophrenie, Lern-und Essstörungen und Behinderungen und andere Persönlichkeit oder psychischen Problemen kann eine Person nützlich ist haben. Bei einer sehr einfachen Ebene wird dieser Therapie durch Schwenken einen Stock getan, oft leuchtet, vor den Augen eines Patienten. Die Augen müssen den Stick. Es wird in Mustern auf und ab bewegt und hin und her. Einige fragen sich, ob Autismus und EMDR könnte ein positives Ergebnis als gut.
Diese Therapie wurde von einem Therapeuten mit dem Namen Francine Shapiro erfunden. Es sollte beachtet werden, dass, obwohl sie ihren Doktortitel erhalten, die Schule besuchte sie nie anerkannt und nicht mehr existiert. Allerdings bedeutet das nicht, dass dies nicht funktioniert. Es scheint, dass niemand sicher, wie diese Therapie funktioniert, aber einige glauben, es könnte viel wie die Theorien hinter Akupunktur arbeiten. Es wird angenommen, dass EMDR könnte Gehirns Energieblockaden, die verursacht haben eines der oben genannten Probleme eine Person werden erleben könnte freizugeben. Ähnlich wie das Chi des Körpers müssen im Gleichgewicht laufen und entsperrt in der Akupunktur wird die gleiche Theorie gesagt, dass für das Gehirn wahr und seine Funktionen als gut.
Wenn diese Art der Therapie verwendet wird, um solche, die durch eine traumatische Erfahrung gegangen helfen, wird gesagt als nützlich bei der Beseitigung der Belastung und Depression mit den Speichern verbunden. Zum Beispiel hat jemand, der in den Krieg gegangen und Angst im Zusammenhang mit, was passiert ist, um ihn oder sie, während es von EMDR profitieren könnten. Der Therapeut wird den Patienten daran erinnern, die Veranstaltung so detailliert wie möglich, während mit den Patienten die Augenbewegungen mit der Therapie zu tun. Dies kann helfen, Menschen, die bei Bränden gewesen, war durch Vergewaltigung oder jede andere Art von Trauma, das lebenslange und schwere Angstzustände und Stress verursachen könnten.
Lesen Sie weiter auf die Verbindung zwischen EMDR und Autismus zu entdecken und melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter unter
Wie dann würde dies für diejenigen, die Autismus haben zu arbeiten? Es ist nicht eine Behandlung, die Autismus mit allen Mitteln heilen kann, aber es kann mit bestimmten Dingen, die ein Problem für ein autistisches Kind zu helfen. Ein großer Teil des Autismus ist die Angst, vor allem mit der Sozialisation. Jedoch können auch andere Dinge, auf die Angst, die beunruhigender für ein Kind mit Autismus als für ein Kind, das nicht hat bringen könnte. Sie können der Dinge, dass ein anderes Kind kann zu rationalisieren Angst. EMDR kann helfen, Angst zu reduzieren mit diesen Kindern in Bezug auf ein Ereignis oder eine Sache.
Diese Behandlung hat seinen fairen Anteil an discreditors, aber es gibt andere, dass es gut funktioniert und empfehlen diese Behandlung für Angst und traumatischen Erfahrungen anzugeben. Die Ergebnisse des Autismus und EMDR-Behandlung wird von Kind zu Kind unterschiedlich sind, sondern weil sie nicht-invasiv und ziemlich einfach ist, es könnte etwas einen Versuch wert, wenn ein Kind zu haben scheint lähmende Angst, die Auswirkungen auf ihr Leben und Zeitplan sein. Versuchen Sie, ein Praktiker, der Erfahrung im Umgang mit Autismus zu finden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen