Freitag, 1. Februar 2013
Komplikationen von Diabetes - Fußprobleme
Diabetes ist eine chronische Erkrankung, die viele Komplikationen gibt in der Zeit. Eine Komplikation bezieht sich auf die Fußprobleme, die erscheinen aufgrund einer Nervenschädigung und Blutgefäße Schäden allem durch Diabetes verursacht werden können. Da es keine sichtbare Läsion auf der Außenseite des Beins und nur nach innen, wird der Patient nicht zum Arzt in den frühen Stadien des Fußes Problem. Wenn eine Infektion oder eine große Wunde sichtbar sein wird dann der Patient für die Behandlung zu präsentieren, sondern in diesem Stadium wird der Körper weniger Chancen, die Infektion mit all der Behandlung zu Hilfe und drastische Maßnahmen zu kämpfen haben wird benötigt, um den Fuß zu retten.
Um solche Komplikationen zu vermeiden Diabetiker sollten sich bei der Prüfung seine Füße jeden Tag dort ist jedes Anzeichen einer Infektion zu sehen, sollte seine Füße täglich zu waschen und sie gelten eine weichmachende Creme auf den trockenen Gebieten zu erziehen. Um eine gute Zirkulation des Blutes der Patient einen aktiven Lebensstil haben sollte, sollte aufhören zu rauchen und sollte der Arzt daran zu erinnern, auf seinen Füßen überprüfen jedes Mal, wenn er für einen Besuch in der Arztpraxis.
Ärzte empfehlen, dass ein Patient mit Diabetes Typ 2 zu einem Besuch gehen alle drei Monate. Von Zeit zu Zeit eine vollständige Prüfung erforderlich ist. Dies bedeutet, dass der Blutdruck überprüft wird, der Fuß untersucht werden, und eine neurologische Untersuchung wird zusammen mit einer ophthalmologischen Untersuchung durchgeführt zu werden. Das Niveau der Glukose im Blut muss auch überprüft werden.
Einmal im Jahr wird der Patient noch andere Untersuchungen wie: ein Urintest für Protein, Serum-Kreatinin, Cholesterin, HDL und Triglyceride, und ein EKG.
Um das Risiko von Komplikationen muss der Patient Diabetes unter Kontrolle zu halten, was bedeutet, Controlling Blutzucker und Blutdruck, die den Patienten nach einem Schlaganfall und Herzinsuffizienz sparen reduzieren.
Die langfristigen Komplikationen sind: diabetische Retinopathie (dies bedeutet, dass das Auge beeinträchtigt wird), diabetische Neuropathie (die Nerven sind betroffen), diabetische Nephropathie (die Niere betroffen ist), Atherosklerose und koronarer Herzkrankheit.
Diabetiker sollten den Arzt rufen, wenn Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Zittern, Sehen von Doppelbildern oder Schwindel zu installieren. Aufruf des Arztes ist erforderlich, weil diese Erscheinungen in Krämpfe, Bewusstlosigkeit oder hypoglykämischen Koma verwandeln kann.
Es wird dringend für Personen über 45 Jahren, ihre Blutspiegel von Glukose überprüft alle 3 Jahre und sogar noch früher, wenn es eine Familiengeschichte von Diabetes empfohlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen