Dienstag, 12. Februar 2013
Muslimische Frauen nehmen an Aqua-Aerobic und Schwimmen Veranstaltungen!
Alle diese diesjährige muslimische Frauen haben das Problem der Suche nach einer geeigneten Bademode, die den Koran, die eine Frau für alles außer ihrem Gesicht, Hände und Füße bedecken erfordert haftet konfrontiert.
Die swimwears auf dem Markt verfügbar waren entweder nicht für die muslimischen Frauen ausgerichtet, da sie der Haut zeigen geführt oder waren unpraktisch zum Schwimmen. Um treffend beschreiben, wie unangenehm die Bademode für Muslimahs konzipiert war ich Aheda Zanetti zitieren, schrieb der National Geographic News Angabe "Als aktiver muslimisches Mädchen, fand ich es schwierig, in den meisten Sportarten teilnehmen, wegen all der überschüssigen Kleidung, die wir trugen . Und der Schleier sehr unpraktisch beim Sport ".
Für einen Markt, der nicht von großen Marktanteil Inhabern wie Nike Streuung kleine Unternehmen wurde gezielt die Initiative ergriffen und Gestaltung etwas fruchtbar für Muslimahs. Leute wie Zanetti, Oliver Momeni und Hasema sah ein großes Potential und Design müssen auf dem Markt der Bademoden für Muslimahs. Zanetti, ist der Besitzer des Ahiida, ein australisches Unternehmen, das Frauen Sportswear entwirft. Oliver Momeni begann seine Venture von Bodykini im Jahr 2007 mit Sitz in Spanien und Hasema einem türkischen Unternehmen begann Gestaltung einer Reihe von Bademoden für Männer, Frauen und Kinder. Unter all diesen Produkten die am meisten bewunderte und bewertet ist "Bodykini".
Sicherlich hatte Oliver die Unterstützung und Meinungen seiner iranischen Familienmitglieder und eine Erfahrung von über 20 Jahren in der Familie Textil-Geschäft. Vor der Entwicklung des Endproduktes "Bodykini", führte Oliver viel Marktforschung und führte Gespräche mit vielen muslimischen Frauen. Im Laufe seiner Zeit lernte er die wichtigsten Attribute gezielt bei der Gestaltung des Badeanzug. Er entwarf Bodykini die eine komplette Mischung aus einem Badeanzug, der gut aussieht, für bescheidene Komfort, hält sich an den Islam Tradition und vor allem können Frauen schwimmen ohne Angst ausgelegt ist.
Er tut dies, indem alle das überschüssige Gewebe, dass die bisherige Bademoden wie die Schleier, Hosen und Röcke vorgesehen. Oliver integriert alles, was in 2 Haupt-Kleidungsstück: ein T-Shirt mit einem Hijood, die als eng anliegende Kopfbedeckung, die fest liegt auf dem Kopf, ohne zu rutschen und eine Hose dient. Das verwendete Material ist eine hochwertige wasserabweisende Gewebe, das nicht nur höchst Chlor resistent ist, sondern bietet auch Schutz vor UV-Strahlen. Der Vorteil der Verwendung eines Polyester-Material ist, dass es geringe Wasserabsorptionsfähigkeit hat, trocknet schnell und sorgt für eine vollständige Dehnung in allen Richtungen im Sinne einer komfortablen Schwimmen oder Aqua-Sport.
Die Bodykini kommt in zwei Farben zur Auswahl und zwei einzigartige Features. Das erste Merkmal ist die beiden elastischen Bänder, die an der Innenseite der Hose, die geknöpft zur Innenseite des Anzugs, die das Aufschwimmen verhindern Anzug im Falle der Schwimmer führt einen Fuß ersten Tauchgang zu erhalten befestigt sind. Das zweite Merkmal ist die kleine Tasche mit einem Reißverschluss in der Hose, ideal für die Aufbewahrung kleiner Gegenstände wie Schlüssel oder Geld.
So, jetzt mit Produkten wie Bodykini sowohl die Probleme nämlich: die Erfüllung der islamischen traditionellen Anforderungen und die Verfügbarkeit eines komfortablen Schwimmen Kleidungsstück für Frauen, gelöst werden.
Bodykini ist online verfügbar unter bodykini.com. Zusammen mit diesem Bodykini hat im Nahen Osten gestartet worden und steht in Dubai im Al Boom Marine Einzelhandelsgeschäften oder an der Dubai Ladies Club.
Jetzt können islamische Frauen bleiben mehr aktiv und genießen Sie den Wassersportarten mit der Kraft der Bodykini.
Die Bodykini bescheidenen Bademode wird immer unter nicht nur die muslimische Bevölkerung, sondern auch bei all jenen Frauen, die ihre Körper zu bedecken und zu verhindern, die bräunt und genießen Sie die entspannende Wasser lieben beliebt.
Nachdem all dies gesagt, Oliver Momeni ist nicht nur durch alle muslimischen Frauen bedankte sich für die Einführung einer solchen wunderbares Produkt auf dem Markt, aber die großen Spieler freuen sich auf Produkte wie Bodykini die zeigt eine sehr gute Haftung auf dem Bademoden-Markt zu fördern. Taylor, der Azizah Magazine, sagt, dass
"In weiteren 15 Jahren es geht um eine beträchtliche muslimische Consumer-Markt und viele gefragt sein."
Ich denke, wir sind da, wo die hispanische Markt war vor 20 Jahren, und heute ist die hispanischen Markt ist eine große Consumer-Markt. "Weiterhin stimmt Arun Jain, ein Marketing-Professor an der University of Buffalo im Staat New York, und erklärt, dass angesichts das Wachstumspotenzial der muslimischen Gemeinschaft in den Vereinigten Staaten, könnte großen Sportbekleidungshersteller fehlt auf eine Gelegenheit, um in einem aufstrebenden Markt zu brechen. Darüber hinaus umfasst mehr als nur die muslimischen Frauen die moderne Welt Frauen Christen, Juden und andere don ' t das Bedürfnis verspüren, zu zeigen, ihren Körper und versuchen, bescheiden zu sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen