Freitag, 1. Februar 2013
Kopfhaut Pilz
Es gibt mehrere Pilze, die Ihre Kopfhaut infizieren können. Einer von ihnen ist der ringworm. Sein wissenschaftlicher Name ist Tinea capitis. Dies Kopfhaut Pilz Symptome einer Infektion sind konstant starkem Juckreiz, Entzündungen und kreisrundem Haarausfall. Alle diese Symptome auftreten ziemlich alarmierend doch sind sie nicht lebensbedrohlich. Allerdings ist eine Behandlung notwendig, um loszuwerden, irritierenden Symptome und soziale Auswirkungen. Die beste Option für die Befreiung von der unangenehmen Symptome der Kopfhaut Pilz zu bekommen ist die Entfernung des verursachenden Pilz. Die Symptome werden natürlich erleichtert zu bekommen, wenn Pilze verursacht werden eliminiert. Scalp Pilz kann jeden treffen, aber Kleinkinder und Kinder sind häufiger Opfer. Sie sind zu einem höheren Zinssatz zu bekommen Sie Ihre Kopfhaut mit Pilzen infiziert, wenn Sie schlechte Hygiene aufrechtzuerhalten, leben in überbelegten, leiden unter Hyperhidrose und Aktien Hygieneartikel mit vielen Menschen. Klicken Sie hier für weitere Kopfhaut Probleme.
medizinische Behandlung für die Kopfhaut Pilz
Wenn Sie einen Dermatologen besuchen wegen des Verdachts der Kopfhaut Pilz, beginnt er die Diagnose durch die Durchführung Ihrer körperlichen Untersuchung und die Untersuchung der Krankengeschichte. Um die Anwesenheit von Pilzen auf der Kopfhaut zu bestätigen, darf er scrapings der Haut oder der Haare und sehen, wie sie unter dem Mikroskop. Wenn die Daten von all diesen Tests gesammelten unzureichend sind, kann Ihr Haar und Haut gezüchtet werden.
Die Kopfhaut Pilz Behandlung seltener umfasst die Anwendung von Cremes. Dies liegt daran, dass die Infektion geht nach unten in die Wurzeln der Haare, wo Cremes nicht erreichen kann. Die Behandlung beinhaltet die Verschreibung von oralen Medikamenten. Das Arzneimittel kann in Form von flüssigen oder Pille kommen. Sie sollen einmal oder zweimal täglich eingenommen werden, gemäß der Richtung des Arztes. Einige dieser Antimykotika sollen mit Vollmilch, Eiscreme, Käse oder anderen fetthaltigen Lebensmitteln eingenommen werden.
Home Remedies für Kopfhaut Pilz
Sie können Linderung der Symptome der Kopfhaut Pilz zu bekommen durch die Verwendung bestimmter Stoffe leicht verfügbar zu Hause. Eine solche Substanz ist roh Papaya. Werfen Sie einen rohen Papaya und schälen. Hacken sie in kleine Stücke schneiden und schleifen sie. Tragen Sie eine Schicht dieser papaya Pack auf Ihrer Kopfhaut. Lassen Sie es für etwa eine halbe Stunde. Waschen Sie es mit einer guten Qualität milden Shampoo. Tun Sie es jeden zweiten Tag. Ein weiteres Material, erweisen sich von einigem Nutzen sein kann, ist Senfkörner. Nehmen Sie eine Tasse Senfkörner, und schleifen sie zu einer Paste. Waschen Sie Ihre Haare mit lauwarmem Wasser. Tragen Sie die Paste aus Senf auf Ihrer Kopfhaut. Lassen Sie es dort für etwa 20 bis 30 Minuten. Waschen Sie es mit einem milden Shampoo.
Take 2 - 3 Esslöffel Bockshornkleesamen und legen Sie ihn in Wasser für etwa 9 Stunden. Nehmen Sie die Samen und schleifen sie in einer feinen Paste. Wenden Sie es der ganzen Kopfhaut. Lassen Sie es für eine Stunde. Waschen Sie die Anwendung mit einem milden Shampoo. Sie können Gebrauch machen von ein paar ätherische Öle, um den Zustand der betroffenen Kopfhaut zu verbessern. Dazu gehören Rosmarin, Teebaum, Neem, Lavendel und Jojobaöl. Für die Richtung für den Einsatz, konsultieren Sie einen Botaniker.
Lesen Sie weiter:
* Juckende Beulen auf der Kopfhaut
* Trockene schuppige Kopfhaut
Neben der medizinischen Behandlung und Hausmittel, sollten Sie eine gesunde Ernährung loswerden Kopfhaut Pilz schnell. Essen Karotten und Spinat hilft Ihnen eine Menge bei der Beschleunigung der Behandlung der Kopfhaut Pilz. Die Aufrechterhaltung der persönlichen Hygiene und der Aufenthalt in einer sauberen Umgebung geben Ihnen einen zusätzlichen Vorteil in der Behandlung. Selbst nach, Sie vollständig loszuwerden der Kopfhaut Pilz, sollten Sie weiterhin die richtige Ernährung und Pflege richtige Hygiene. Dies wird Sie davon ab, mit Pilz sowie andere Arten von infektiösen Mikroorganismen infiziert zu verhindern.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen